Dienstag, 19. August 2014

Es geht weiter bei den Bremswagen

Nach Langer Wartezeit auf die Getriebegehäuse ist es dann nun soweit, das erste Getriebe ist fertig und funktioniert wirklich sehr gut. Somit steht dem Bau des Prototypen nichts mehr im Weg.







Nach langem suchen im netz habe ich alle benötigten Teile gefunden und kann in den nächsten Tagen
 das benötigten Zubehör bestellen. Ich denke das ich soweit für alles eine gute Lösung gefunden habe so das die Kosten niedrig gehalten werden können aber dennoch ein Technisch hochwertiger und Robuster Bremswagen gebaut wird. Die Aufgabe ist nicht ohne, sowas baut man nicht mal eben an ein zwei Wochenenden wenn der Bremswagen dem Orginal RCTP Bremswagen sehr nah kommen soll. Da zieh ich auch mal den Hut vor denen die die Bremswagen seiner Zeit möglich gemacht haben. Da steckt ne menge Grips drin. Sauber Leute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen